Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Dieter Mocka schrieb am 09.11.2013
Hallo Barabara,

vielen Dank für das schöne, bilderreiche Konzert in der Frankenhalle in Erlenbach am Main. Es ist der pure Wahnsinn wie Du alleine diese Power und diesen Mut aufbringst mit Deinen Talenten so viel Menschen zu begeistern und das "nur" mit Deiner Stimme, Gitarre und deinem Auftreten, ohne Plaback oder Band. Das zeigt mal wieder, das ein Mensch genügt, um die ganze Welt in Bewegung zu versetzen und das im positiven Sinne. Du glaubst an dich und weist was in Dir steckt und dies für uns alle nutzvoll umzusetzen.Du bist ein wunderbarer Edelstein, der in unserer Mitte leuchtet.
Gabriele schrieb am 29.10.2013
Hallo liebe Barbara
war am 26.10 2013 auf deinem Konzert in Schweinfurt und war sehr begeistert.Deine Stimme deine Texte klasse.Ich kenne wenige
Sänger die so emotional und mit soviel Herzblut ihre Lieder und ihr Anliegen rüberbringen,vielen Dank
Irene und Andreas schrieb am 25.10.2013
Hallo Barbara,

vielen Dank für den schönen Abend gestern in Bamberg. Soviel Inspirationen in Bilder, Text, Gesang und Worte haben wir bislang noch nicht erlebt. Absolut faszinierend!
Jörg schrieb am 04.10.2013
Danke für den schönen Abend heute in Neuburg an der Donau. Hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen.
Birgit Six schrieb am 20.09.2013
Hallo liebe Barbara Clear,
war am 19.9.13 in der Stadthalle Memmingen beim "Best of" Konzert.Ich wurde durch Freunde auf Sie aufmerksam. Wir durften einen schönen positiven Abend erleben. Kann nur sagen volle Frauenpower mit Stimme und das beständig ganz ohne Castingshow ;-)..übrigens es mehren sich die "Kampfelfen" in diesem Land *smile*. lg Birgit
Rainer PURTAUF schrieb am 06.09.2013
Das Konzert von Barbara Clear am 5. September 2013 in der Stadthalle von Wetzlar war ein Erlebnis der besonderen ART.
Eine befreundete Familie machte mich auf das Event aufmerksam. So erlebte ich mein erstes Konzert mit Barbara Clear. Temperamentvoll und mit kraftvoller Stimme präsentierte sie "Best of Barbara Clear" ihre Art & Musik Tour bei freiem Eintritt. Es waren schöne Stunden. Ihre Bilder und ihre Musik bleibt mir gut in Erinnerung! Wünsche weiterhin viel Erfolg! Vielen Dank Frau Clear.
Gruss Rainer Purtauf
RalfT schrieb am 03.09.2013
Got a Dance ;-)
Nehr Lothar schrieb am 10.05.2013
Hallo Barbara,
war richtig aus dem Häuschen, als ich gelesen habe,daß du wiedermal in Pirmasens "aufschlägst"!
Habe mir gleich Karten bestellt und Werbung bei unserem Chor (Churchies- du erinnerst dich?) gemacht.
Bis zum 24. also, liebe Grüsse, Lothar

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>