Barbara Clear lädt Sie ein auf ihr Galerieareal

Zum dritten Mal in diesem Jahr Open Air und zu einem grandiosen Sommerfest mit exzellenten Musikern. Und natürlich ist wieder alles so angerichtet, daß Sie sich wohl-fühlen: Es gibt Getränke und Essen a la carte, des weiteren viele neue Gemälde in der Galerie und einige neue Produkte. Auf den Messen, bei denen Barbara in diesem Jahr war, sind viele sehr attraktive Live-Painting-Gemälde entstanden, die jetzt für 645 Euro in der "Live-Painting-Arena" ausgestellt werden.

Höhepunkt am Samstag ist das Konzert von Barbara Clear. Und am Sonntag nachmittag kommen die hervoragenden Musiker vom "Noisepollution Rockrevue, ein Top-Act.

Samstag, 26. August 2023:

Die Galerie und das Areal öffnet wieder um 12.00 Uhr.

Ab dann sind die außergewöhnlichen Gemälde von Barbara Clear zu besichtigen. 600 qm vollgepackt mit Kunst auf höchstem Niveau stellen sich dem Betrachter.
Barbara Clear Was sich viele gewünscht haben: Wieder mal ein Live-Konzert mit Barbara Clear erleben, schließlich ist sie mit ihrer Stimme und ihren Liedern berühmt geworden und hat in Deutschland und Österreich in den Jahren 800 Konzerte vor mehr als 300.000 Menschen gespielt, darunter stand sie fünfmal auf der Bühne in der Olympiahalle in München. So wird der Höhepunkt am Samstag das Konzert von Barbara Clear um 17.00 Uhr sein


Sonntag, 27. August 2023:

Die Galerie und das Areal öffnen wieder um 12.00 Uhr.

Noisepollution Rockrevue Um 15.00 Uhr kommt der Höhepunkt des Wochenendes: Das Trio "Noisepollution Rockrevue". Die drei Vollblutmusiker haben sich den Oldies verschrieben: Von den Beatles. Queen, Led Zeppelin, Supertramp oder The Police bis zu Neil Young oder Bob Dylan - sie haben alles im Programm. Und zwar in Perfektion! Mit dreistimmigen Gesang, Giarre, Bass und Schlagzeug. Jonas, Jonas und Jonas - sie heißen wirklich alle drei gleich - sind so gut, daß sie als Support für die Hooters, James Blunt oder John Fogerty agieren durften.
"Noisepollition Rockrevue" waren schon mal da und begeisterten die Galeriebesucher. Und jetzt kommen sie wieder - ein Highlight der musikalischen Qualität!


Hier können Sie Eintritt-Frei-Eintrittskarten bestellen, die Ihnen Einlass und Sitzplatz garantieren. Die Eintrittskarten werden kostenfrei zugeschickt.

Name  
Strasse / Nr.  
Land / PLZ / Ort
eMail  
Samstag, 26. August Personen
Sonntag, 27. August Personen
   
Haus der Visionen
Alte Strasse 4
94116 Hutthurm/Kalteneck
Tel: 08505-9151928
Eintritt frei!
zurück zum Terminkalender